* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

UNSERE PLAMGEN

 

 

In unserer Karriere als Double-Duo sind uns schon viele Plamgen (dt. Blamagen) passiert. Viele davon wurden von Mr. Marius fabriziert! Hier werden wir nun alle Plamgen verewigen!

UND LOS GEHT`S!!!

 

1. PLAMGE: DER SCHREI

Eines schönen Tages, als das Double-Duo frohen Mutes von der Schule nach Hause fuhr, geschah das Unglaubliche:

Sie fuhren durch die Zugunterführung und lästerten. Deshalb sah franzi sich regelmäßig um, um keinen ungebetenen Mithörer im Schlepptau zu haben. Als Franzi sich das nächste mal umsah, fuhr Mr. Marius hinter ihnen her.

Franzi sagte: "Sary halt bloß deine Klappe, hinter uns ist Marius!"

Sary glaubte das nicht und entgegnete: "Jaja..."

Franzi: " Ey Sary dreh dich um, der is echt hinter uns!"

Sary: "Jaja das glaube ich dir jeZz auch noch!"

Franzi verzweifelte und sagte: "Boah Sarah das stimmt!!! Mach jeZz bloß keinen Scheiß!"

Doch Sary war zu dumm und rief zu Franzis Entsetzen: "MAAAAAAAAAAAAAARIUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!"

Franzi zuckt zusammen: "Sach mal Sary hast dun Arsch offen stehn jeZz bistu voll im Arsch!!!", sie dreht sich um: "Ähm... hi Marius!"

Sary: "Jaja... kla!", sie dreht sich um und guckt... "OH SCHEISSE DA IST JA WIRKLICH MARIUS!!!!"... und fährt ganz schnell weg.

Franzi hinterher: "Ja hab ich doch gesagt!!!!", und fährt ganz schnell hinterher.

 

DIE MUTTER ALLER PLAMGEN!

 

2. PLAMGE: DIE FLASCHE

 

Eines schönen Tages, als Franzi beim Chor saß und schön mitsang (Sary war noch nicht im Chor), geschah das Unmögliche:

Franzi dachte: Och......... trink ich mal was!!! Weil trinken muss man ja, wenn man Durst hast!

Franzi griff also in ihre Chiemsee-Tasche und holte die unschuldig erscheinende Wasserflasche heraus!

ACHTUNG: Wildsberg Mineralwasser Naturell ist unberechenbar!!!! (gibts im Aldi!!)

Auf jeden Fall nahm Franzi die Flasche in die Hand und drehte den Deckel auf!

*ZIIIIIISSSSSCH* UUUUUAAAAAAAH!!!!!!!!! *DISH* *SPRITZZZZ*       BOAH EY!

Das ganze nochmal in Kurzform!

Also: die Flasche zischte laut (*ziiiissssch*), Franzi hielt die Flasche erschrocken von sich weg (UUUAAAAAH!!!!!!!), die Flasche explodierte (*dish*) und das Wasser spritzte in alle Richtungen (*spritz*)!

Zu guter Letzt rief Marius laut und deutlich vernehmlich: "BOAH EY!"

Jaja, das war schon sehr peinlich!!!!

 

3. PLAMGE: DIE LATERNE, DER LENKER, DER RUCKSACK, DER KORB UND DIE LATERNE

 

Es war ein herrlicher Morgen,

wenn auch ein kühler.

Die Lerche hatte Flügel

und die Schnecke ihre Fühler.

Auf jeden Fall waren Sary und Franzi an diesem herrlich schönen Morgen auf dem Weg zur Schule.

Wie immer fuhren sie über den Hundeweg, doch leider stand dort auch immer Mr.Marius mit seiner Truppe, rauchte und versperrte den Weg.

Doch dieses Mal passierte das Undenkbare:

Franzi und Sary waren natürlich schon daran gewöhnt, sich irgendwie mit ihren Fahrrädern durch den Haufen da zu zwängen, doch an diesem Tag war die Kurve des Hundeweges voll wie niemals sonst!!!

Marius stand groß und breit mit seine ganzen Kumpels da rum und machte natürlich, nett wie er ist, nicht die geringsten Anstalten, uns Platz zu machen!

WIE UNHÖFLICH!

Auf jeden Fall fuhr Franzi (wie immer) vor. Da dort in der Kurve auch noch eine Straßenlaterne stand (wofür auch immer), wurde das ganze zu einem Abenteuerparcour, denn neben der Laterne, an sein Fahrrad gelehnt stand son dummer Spakko mit Army-Rucksack!

Yo!

Franzi versucht vorbei zu fahren und bleibt mit der Handbremse an sonner dummen Schlaufe von dem dummen Rucksack von dem dummen Spakko hängen.

Franzi bleibt stehn, Sary fährt ihr hinten rein und aus die Maus!

Franzi versucht sich zu befreien, dass klappt nicht!

Der dumme Spakko wird schon ungeduldig und sagt:"Alter kannste mich ma loslassen?"

Franzi:"Jaja...!", und schafft es ihren Lenker vom dummen Rucksack zu befreien!

Sie fährt ganz schnell weg!

Sary will ganz schnell hinterher, bleibt aber mit dem Korb hinten an der Laterne stecken!!!

Das war auch eine der größten Plamgen!