* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

DAS FRANZI

 

öhm... yo das bin ich im Dunkeln... ich glaub ich such da nen Frosch oder so...

irgendwie seltsam... aber naja

Name: Franzi H.

Wohnort: nirgendwo anders als in Dülmen, niemalz!!!!!

Geburtsort: Dülmen

Geburtst.: 07.06.1990

Größe: 1.65m

Gewicht: viel zu schwer!!!

Haarfarbe: mittel-dunkelblond, aber die werden ab und zu mal ganz gerne rot (Glurak, ne^^)

Augenfarbe: grün, grau, blau, irgend son misch

Hobbies: mit Sary gammeln, Chor, Musik hören, Kino, chatten, shoppen, ins Lagoa gehn, schlafen, essen, ......

Lieblingsplätze: Dönertreppe, Dönerlöwe, Pavillion am Ententeich, Rasierschaumtreppe, A.K.E.-Schulhof, TG-Spielplatz, hinter Kirche^^,  Lieblingsecke im Lagoa, mein Zimma, mein Bett (!!!)

Meine Stars: Michael Jackson, Böhse Onkelz, Sary, Tobey Maquire, Will Smith, John Stamos, The Rock, Heath Ledger, Jennifer Rush, Whitney Houston, Jonny Depp, ABBA

ICQ-Nummer: 270-300-203

Wenn ihr Spass habt dann könnta mich ja anlabern!!! :P

_____________________________________________________________________

Meine Musik:                                                               

   MICHAEL JACKSON   

 

            

 

BÖHSE ONKELZ     

 

Ich hör eigentlich nix anderes als Michael Jackson und Onkelz!! Es gibt natürlich noch andere Lieder die ich ganz gut finde, aber zu 99,9%         

                                                   MJ  BO

Lieblingssongs:

- Michael Jackson:

Heal The World, We Are The World, Come Together, D.S., Earth Song, History, Black Or White, Little Susi, Smile, Speechless, Privacy, The Lost Children, Childhood, Scream, You Are Not Alone, Thriller, Bad, Human Nature, P.Y.T., Wanna Be Startin´ Something, Dirty Diana, Remember The Time, Man In The Mirrow, Keep The Faith, Gone Too Soon, Dangerous, Why You Wanna Trip On Me , Don´t Stop Til Get Enough              

- Böhse Onkelz:

Viva Los Tioz, Einmal, Jaja, Adios, Ihr Hättet Es Wissen Müssen, Nur Wenn Ich Besoffen Bin, Prinz Valium, Der Platz Neben Mir, Der Preis Des Lebens, Ich Bin In Dir, Türke Türke, Kirche, Auf Gute Freunde, Mexico, Macht Für Den Der Sie Nicht Will, Ach Sie Suchen Streit, Nie Wieder, Wenn Du Einsam Bist, Stunde Des Siegers, Der Himmel Kann Warten, Ein Guter Freund, Könige Für Einen Tag, Der PLatz Neben Mir

 

___________________________________________________________________

 

Yo das wars erst mal von der Franzi!!! *g*

                                                                          Hab euch alle liiieb!!!

_________________________________________________

 

An meine Knuffel-Sary:

Ich find wir ham ne tolle Zeit und viel Spass!!!! Ich würd auch mal sagen das wir ganz schön viel zusammen durchgemacht haben... und das find ich voll supi!!!!! Ich freu mich voll für dich und Yannis!!! Isn lieber Kerl!^^ Bist meine allerliebste Freundin!!!!!!! Eben mein Double-Duo-Teil!!!!!!

LIIIIIIIIIIEB DICH

*knutschi*