* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

DOLLE GRÜSSE AN DOLLE LEUTE

 

YANNIS: Sarah sagt dazu Yannis aber ich sag dazu FRODOALARM!!!! Yannis du bis nett!!! Lieb dich! Franzi

Schadzi ich liebe dich und nimm das nich so übel....Franzi isso!i! Sary

 

JULE te UHLE: Julia du bis so geil das geht gar nich mehr!!!!! Grüß Katy Pussy!! XD Bist voll die neddöÖö und macht Spass mit die was zu unternehmen!!!! Lieben dich Double-Duo

 

MARINA: Na du kleine Süße mit den tollen braunen Haaren!!^^ Bist voll die nette und irgendwo voll großzügig!! Du lachst echt über jeden Scheiß und das macht ich so sympathisch weil das Double-Duo nich anders ist!!! XD Lieben Dich Double-Duo

 

KITTY: Kitty du bis voll nett und mit dir kann man echt über alles reden!!!! Aber wir sagen nur: Leichenhalle is voll hamma!!!! Very schockermäßig!!!! Lieben dich Double-Duo

 

SARAH: Du bist voll nett!!! Wie geil du zeichnen kannst is echt voll gägl!!!! Bist auchn richtiger Spassmacher!!!! Mit dir kann man auch gut reden!!! Voll suuuupi!!!! Lieben dich Double-Duo

 

MARIA: Franzis Cousinchen!!! Du bis auch voll feddig!!! XD Voll lustig deine Ideen und so!!! Is ja wohl mal voll geil das du jeZz icq hast!!! *muhar* Franzi freut sich auf die Woche in Empte mit dir und Lena!! Das wird geil!!!! Lieben dich Double-Duo

 

LIZZA: Lisa du kleiner oranger Holländer!!! *quieks*^^ Bist auch voll geil drauf mit deinem Orange-Trip!! Mach weiter so!!!! Lieben dich Double-Duo

 

LUKAS: Du kleiner Nazi!!! Aber bist ja wenigstens ein lieber Nazi!!! Bist ein ganz lieber!!! Franzi bedankt sich für die Onkelz-CD ( die sie wiedergefunden hat *juhu*)!!! Lieben Dich Double-Duo

 

MARTIN: Du kleines großes Mathe- und Physikgenie mit einem IQ von 500.000!!!! Ohne dich wärn wir in Physik voll aufgeschmissen!! Danke das du uns immer hilfst!!! ;) Lieben dich Double-Duo

 

LAURA: Laura ey... dir is auch nich mehr zu helfen!!! Du bis echt so verrückt!! Du und dein Mari!!!^^ Sponsorenlauf wär mit dir bestimmt viel geiler gewesen... hm... kann man nix machen!! Lieben dich Double-Duo

 

ANNA-LOUNA: Tja... eigentlich genauso wie Laura!!! Voll geil drauf und ständig in der Away stehn: Boah Wochenende war saufen... sooo geil!!!! XD Lieben dich Double-Duo

 

MELLI: Wie du dich immer mit den Lehrern anlegst ist echt nicht mehr feierlich (sondern schon festlich)!!! Mach weiter so!!! Wir erinnern ja nur: Ich bitte, dass Herr Schulze Beiering nicht immer schlechte Laune hat und so viele halbe Seiten verteilt!!! XD Voll geil!!! Lieben dich Double-Duo

 

MARIA: Du Punk!!!! Wat aus die mal wird weiß auch keiner!!! XD Irgendwat durchgedrehtes, verrücktes auf jeden Fall!!! Viel Spass noch mit dein Lars!!! Lieben Dich Double-Duo

 

EVA: EvüÜü!!! Wie gehts deinem Latino mit dem Kennszeichen??^^ Nein scherz!!! BIst auch voll nett aber dir könn wir auch nur sagen: Leichenhalle: UI!!!!  Lieben dich Double-Duo

 

BJÖRN: Mit deinem Iro bistu echt nich zu übersehen!!! JeZz finden dich alle Lehrer noch sympathischer als vorher!!!! Is ja wohl voll doll!!! Hey man stop that!! XD *rofl* Lieben dich Double-Duo

 

JENZ: Du kleiner verrückter 17-Jähriger du!!!! Schnibbeldiwabwab schnibbelab! ALLES WIRD GUT! Lieben dich Double-Duo

 

POTTI: Potti du machst zwa alles runda aber das macht ja nix weil irgendwie weil du ja Potti bist und da drückt man ja schon meal ein Auge zu ne!!!! Voll geil! Wir kommen demnächst boch mal wegen den Filmen vorbei!! *g* ;) Lieben dich Double-Duo

 

MAX: Max ist kummisch! Aber des lustig!!! Max spielt kleine TUBA... und das macht ihn so unwiderstehlich... für Jojo! Armer Max! Aber du hast ja noch UNS! Freu dich!!!! Lieben dich Double-Duo

 

SANDRA: Tja... Sandra, die ziemlich schnelle und fleißge Zeitungsausträgerin... Franzi kommt gar nicht hinterher!!! Aber im Sommer gleicht sich das ja wieder aus!!!! Das wird doll!!! Mit Eis und Wasserschlacht!!!! Ih! Eklige Viecher im Keller!!!!! Lieben dich Double-Duo

 

BRUNO: Bruno die geile Brieffreundin!!!! Jaja!!!! Von dir hört und mit der erlebt man immer schon dolle sachen: Stühle klauen, nachts rausschleichen...... is doch alles echt arschgeil!!!!Du bis echt absolut verrückt!!!! Lieben Dich Double-Duo

 

SEIFEEE: Ja wenn schon Bruno dann auch Linda!!! Is ja wohl sowat von kla hier!!!!! Meine Kaka du bis auch voll bekloppt inne Birne!!! Voll der fette Bam-Fan!!! Naja... hat so seine Macken ne! XD Lieben dich Double-Duo

 

JULE: Hey Jule!!! Na mittlerweile von Silvester und Svens Begegnung erholt?? *lol* war ja wohl echt bescheuert!!! Naja... nimms Franzi nich übel das die manchmal son bissl zeit braucht um deine Briefe zu beantworten!!! Das Double-Duo  hat so viel umme Ohren!!! Aber keine Angst!!! Franzi vergisst dich nciht!! FRüher oder später kommt der Brief auf jeden Fall!!!!! Lieben dich Double-Duo

 

UNSER GEILER CHOR: Unser geiler Jugendchor is arschgeil!!!Weil wir singen sehr gut und außerdem ist das Double-Duo da drin!!! Is doch supi!!!!!! Und natürlich Britti, Lina, Sandra, Lisa und die geilen Jungs: RICO u.HENDRIK (das männliche Double-Duo), Mirco, Marius (der "begeisterte" Mitsinger und dennoch das Salz in der Suppe), David und Janniz!!!! Very good!!!!! LIEBEN EUCH!!!!! Double-Duo