* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Liebe

Menschen

 

1. MARIUS: Tja... Marius is eigentlich das totale Arschloch (mieser Kippenschnorrer)... aber grade das ist ja so lustig!!! Durch Marius sind so viele Plamgen passiert, dass ganze Briefbücher von uns damit gefüllt sind!!! Einfach göttlich!!! Marius... mach weiter so!!! Du bist ein Teil von uns!! XD Geh bloß nich aus Chor raus... denn du bist das Salz in der Suppe!!!

2. HENDRIK UND RICO: Ihr zwei seid echt geil drauf!!! Ihr seid das männliche Double-Duo!!! Seid zwa son paar Scheiß-Raucher aber das ist nicht schlimm!!!!! XD Durch euch ist Chor erst mal Chor geworden!! Very good! Ihr seid einzigartig!

3. BLASI: Blasi ist... hm... einfach Blasi, der hin und wieder mal in der Kirche einpennt und garantiert der Traum-Schwiegersohn jeder Mutter ist!!! Blasi, wir lieben dich!! Aber wehe du sagst noch einmal MJ wär ein Kinderficker, dann wir Franzi aber aktiv!

4. ALEX: Sary kennt den nich aber Franzi... auch nur aus ICQ aber der muss hier erwähnt werden, weil das ein Michael Jackson Fan ist und das ist GEIL! Der kommt aus KrefÄld und das lässt sich so lustig aussprechen! Also "göttlicher Alex", lieb dich voll!!!!

5. TANTE ZELDA: Auch wenn du eine unglaublich große Reklametafel  für Uschi Glas´ Schönheitscreme bist, so bist du doch ein Teil von uns!!! Ohne dich wäre das In-den-Keller-gehn nur halb so abenteuerlich! Das Einpennen wird durch dich jeden Tag aufs neue zu einer großen Herausforderung! Echt geil!

 

 

RICO: Um nochmal auf Rico zu kommen, ne, der Typ is echt sowas von geil drauf das geht gar nich mehr!!!! Very very lustig, very very nett und tooootaaaaal cool!!!!!!! Eigentlich is er unbeschreiblich!!! Man muss ihn einfach kennen lernen!!!! Yannis und Marina meinten beide schon zum Double-Duo aufm Red Socks:" Stellt mir den mal vor stellt mir den mal vor!!!!" RICO DU BIS GÖTTLICH!!!!! XD Oh, und Rico kann arschgeil singen!!!!

WIR LIEBEN DICH!!!

DER EINZIGE ORIGINALE RICO

(Der Rico meint zwa das wir hier voll übertrieben hätten, was ihn angeht, aber naja, dazu müssn wa sagen, dass wir in allem übertreiben!!!! Aber Rico is wirklich so toll ;) !!!!)