* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

DAS SARY

das bin ich mit dem armen geschundenen Kater Tiger...

irgendwie seltsam... aber naja

 

Name: Sary H.

Wohnort: das geilste Kaff der Welt!

Geburtsort: Dülmen

Geburtst.: 12.07.1989

Größe: 1.63m

Gewicht: immer noch zu viel, aber in letzter zeit verwunderlich wenig!

Haarfarbe: mittelblond, mal halbgrün, mal halbpink, maln bissl blau, aber sonst normal

Augenfarbe: blau

Hobbies: mit Franzü gammeln, Judo,KLarinette,Scheiße labern und Scheiße machn,Frodo^^treffen,Chor,Ellis ärgern,noch mehr gammeln,schlafen,......

Lieblingsplätze: Dönertreppe, Dönerlöwe, Pavillion am Ententeich, Rasierschaumtreppe, A.K.E.-Schulhof, TG-Spielplatz, hinter Kirche^^, mein Zimma, mein Bett (!!!)

Meine Musik:

 SUBWAY TO SALLY

 

 GREEN DAY     

Und da kommn noch einige viele mehr Bands zu....abba wenn man die alle mit Bildern verewigen würde..ui....nich gut!i!

Lieblingslieder von mit:Seeeeeeeeehr viele und von den meisten kenn ich noch nichmal den Namen...hmpf!!!

Mhh...Mir is grad n bissl öde...also schreib ich hier n bissl üba mia: Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch(jeder der mich kennt behauptet das Gegenteil^^) und ich mach eigentlich so ziemlich jeden Scheiß mit den es so gibt,.....vor allem in Birgelen Stühle klaun und dann aufm Schuhlhof stehn lassen ne Bruno?^^ Jajaaaaa.....So jetz is mir nich mehr öde also hör ich auf zu schreiben!!!

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiep euch +knutschi+

 

So....und nun zu meiner Liiiiiiiiiiiiiiiebsten FranzüÜü:

Also:Du bist kLaSsE!^^ Die Jahre die wir uns nun kennen, waren immer noch die Geilsten....JA auch die ersten 6 Jahre!i!XD Oh Gott...Da lachen wir heute noch drüber....Ich erinner nur an:DEN HORROR-GULLI!^^

Ach Gottchen....Was wir nich schon alles durchgemacht habn: Gute Minuten und schlechte Minuten,verknallte Minuten und liebeskummer Minuten,hyperaktive Minuten und müde Minuten,.....Und die Minuten werden nich aufhören!!!!!!

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep Dich +knutschiii+