* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

UNSRE ÄNGSTE

1. SPINNEN: Viele Spinnen! Große Spinnen! Fette Spinnen! Spinnen, die beim Zertreten knacken! Spinnen, die verschwinden und man nicht weiß, wo se hin sind! Spinnen die plötzlich auftauchen! Spinnen am Bett! Kellerspinnen! Vogelspinnen! Weberknechte! Kreuzspinnen! Taranteln! Schwarze Witwen! Wasserspinnen! Kleine, schnelle Springspinnen! SPINNEN SIND EINFACH FUUUUUURCHTBAR!

2. TANTE ZELDA: Oh gott Tante Zelda is immer noch der Megahammer!!!! Zelda ist eine Person aus dem Film "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King! Sie ist eine magere, kranke, verrückte Frau, die von ihren Eltern in einem Hinterzimmer versteckt wird, dort vor sich hin vegetiert und in Krämpfen stirbt! Trotzdem kommt sie in dem Film noch zweimal vor! Das Double-Duo hat  grooooooße Angst vor Tante Zelda und Co!!!!!                    

 

                                                  Gage             Tante Zelda          Pascow

 

3. THE RING: Der Film "The Ring" is hamma!!! Das Double-Duo saß zusammengekuschelt aufm Sofa, lachte über das Pferd, das außer Rand und Band ist (ne Rico^^), kreischte und hatte voll fett Schiss!!! Nach dem ersten Teil des Films wollten sie sich ein Pizza aufbacken und sind kreischend und aneinander festgekrallt durchs haus gerannt!!! Jaja... Double-Duo eben!!! Hat niemand Verständnis für!!! Warum nur??? XD

 <--------Samira

 

4. THE SIXTH SENCE: Ey "The Sixth Sence" ne! Die ganzen Toten die da rumrennen!! Das is so schrecklich!!! Danach war erst mal fett Psycho-Terror angesagt! Besonders bei Franzi! Aber der Film is total hamma!!! Ebenfalls mit Kreischfaktor Nummer 10!!! Boah ne ey!!! HAMMA!

                                                ...wenn sie böse sind, wird es kalt...

 

5. CREEP: Boah Creep... einmal und nie wieder... oder vll doch??? Auf jeden Fall, ey dieser Monster-Gabba in dieser beschissenen U-Bahn is ja wohl der Hammer!!! Das Double-Duo konnte nicht schlafen und dann auch nur mit Licht!!! Franzi bekam eine Woche später Alpträume!! Das Double-Duo wollte einen richtigen Horrorfilm sehen... also hat es einen richtigen gekriegt!! Aber einen RICHTIG Richtigen!!!!

                                                       <--------- Kate und Hand von Monster-Gabba

(Empfehlung für alle die den Film nich gesehn ham: www.creepthemovie.com)

 

 

6. LEICHENHALLEN: Oh mein Gott!!! Das Double-Duo war in einer Leichenhalle und das ging ja wohl überhaupt nich mehr!!! Franzi fast am Heulen, Sary wollte eigentlich erst gar nich reingehen!!! Dazu hatte Franzi noch Hallos so von wegen da hätten sich die Blumen bei der einen Leiche bewegt! Außerdem hat Franzi davon auch noch geträumt... aber das war eher ein lustiger Traum!!! Tja dann......

  <---------Grusel-Friedhof