* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

MICHAEL JACKSON

INNOCENT

 

Weiße Tauben flogen in den Himmel, nachdem jede Anschuldigung von Michael Jackson genommen wurde und verkündeten das Wort, auf das so viele Menschen gewartet haben:

VICTORY

Michael Jackson wurde frei gesprochen und millionen Fans atmeten auf.

Er wird nicht mit Serienkillern und Schwerverbrechern in einer engen Zelle sitzen müssen.

Er wird nicht das verlieren, was ihm am wichtigsten ist: seine Kinder.

Er wird weiterleben, denn die Wahrheit ist ans Licht gekommen!

THE TRUTH RUNS MARATHONS

Er hat Kinder immer geliebt und würde ihnen nie so etwas antun... denn er ist selbst noch ein Kind.

Ein Zitat von ihm:"Es wird zwar gesagt, die Misshandelten misshandeln selber, aber das stimmt nicht!"

 

Alles, was er will ist Weltfrieden. Er will jeden Menschen glücklich machen und jeden lachen sehen.

Sein Vertrauen so auszunutzen, war eine unmenschliche und grausame Tat!

Ich hasse Gavin und seine Familie dafür.

Michael Jackson gab ihnen Liebe, Freundschaft und einen Vater, sie dagegen wollten nur Geld.

Das war dreist, feige und furchtbar, denn Michael Jackson wollte nur ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubern.

Aber die Gerechtigkeit und die Wahrheit haben gesiegt... und dafür bin ich sehr dankbar!

 

I LOVE YOU

MICHAEL JACKSON

GOD BLESS YOU

Together we can heal the world...

 

 

Website: www.mjjsource.com

 

by Franzi