* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

GEILE ERLEBNISSE

(die ausnahmsweise keine Plamgen sind)

 

 

1. Der Mega-Stunt

Es passierte am 10. Mai 2005.

Das Double-Duo fuhr wie gewohnt jeden Morgen mit den (noch heilen) Fahrrädern zur Schule, Und wie immer fuhren sie auch über den Hundeweg.

Früher stand Marius dort immer in der ersten Kurve, aber dort hatter er nun ewig nicht mehr gestanden und geraucht, deswegen war das Double-Duo nicht darauf vorbereitet, denn diesen Morgen stand er wieder da!!!

Franzi fuhr mal wieder vor und schiffte sich mega an als sie die Jungs da stehen sah.

Als Sary dann wieder neben ihr fuhr, geschah in der nächsten Kurve des Hundewegs das Unglück:

Die Lenker verharkten sich, dass heißt, Franzis Schraube von der Klingel verharkte sich hinter das Kabel von Sarys handbremse und Franzis Pedale steckte auf einmal unter dem Schutzblech von Sary fest (wie wir das geschafft haben... KEINE AHNUNG!!!!!)!

Auf jeden Fall kreischte das Double-Duo so laut, das Marius das BESTIMMT gehört hat und landeten mitsamt Fahrrad im nächsten Busch!!!!

Sarys einziges Problem: BLOSS NICHT IN DEN MATSCH FALLEN!!!!

Franzis einziges Problem:"LOS SARY SCHNELL WEG BEVOR MARIUS UNS SO SIEHT!"

Da kommt eine Hundebesitzerin vorbei und fragt:"Kleinen Unfall gehabt?"

Double-Duo:"Klein ist gut!"

Dann dauerte es erst mal eine Minute bis Sary und Franzi ihre Fahrräder entknotet hatten, weil die so fest verharkt waren, dass sie die nur zubzweit auseinander gekriegt haben!

Die Fahrräder trugen große Schäden davon: Sarys Pedale is nun schief, Franzis Schutzblech verbogen und ihr Fahrrad macht nun unüberhörbare Geräusche!

Franzi konnte sich auf dem restlichem Schulweg nicht mehr einkriegen und war der festen Überzeugung:"Ey das liegt an Marius!!!!! Das wäre nie passiert wenn der da nich gestanden hätte! DAs liegt an Marius!!!"

Sary war da nicht so überzeugt...

 

Wenn ihr denkt, dass Erlebnis is schon vorbei, täuscht ihr euch!

 

Nachdem die Schule aus war, war das Double-Duo erst mal ne Runde im Park, machte sich dann aber auch auf den Weg nach Hause.

Sie waren grade auf dem schmalen Weg zu Eisenbahn-Unterführung, als Franzi bemerkte, dass das silberne Teil vorne an ihrem Fahrrad, das sie mit einem Klebeband wegen eines früheren Unfalls befestigt hatte, fast runterfiel.

Also beugte sie sich vor um es wieder zu befestigen.... während der Fahrt!!!!

Und dann passierte das Unglaubliche:

Die Lenker von Franzi und Sary verharkten sich genauso wie am Morgen!! Das Double-Duo war am Kreischen und *BOOOOOOM* lagen sie da wieder!

Das war so unglaublich!!!!!

Sary und Franzi lagen erst mal ne Runde auf der Erde, unter den Fahrrädern begraben und pissten sich so halb inne Hose vor Lachen!!! Das geht doch gar nich mehr!!!!

Franzi war nun noch überzeugter:"Das liegt daran das Marius wieder auf dem Hundeweg ist!!! HE IS BACK!!!! Das liegt an Marius!! Glaubst dus mir jeZz endlich???!!!"

Sary lachte und nickte nur!!!

Den ganzen Rückweg lachten und quiekten die beiden nur noch!!

 

ACHTUNG!--------------------><---------------DOUBLE-DUO FÄHRT!

                          NICHT GUT!!!

 

 

2. .... UND AUF EINMAL WAR DAS BROT WEG!

 

Es geschah am 18. September 2004.

Bei Sary war ein Fest vom Judo und Franzi schlief bei Sary. Nadja war auch da und es war so richtig schön lustig!

Die 3 schnappten sich ein paar Pinnchen vom Bahnhof (so von wegen "kleiner feigling", "jägermeister" und "caipirinha").

Franzi, Sary und Nadja rannten draußen rum und einfachh alles war göttlich!

Außerdem war grade Sperrmüll dran und auf einer niedrigen Mauer lag ein Schränkchen mit Schiebetür.

"Komm Nadja, setz dich doch mal rein!!!"

"Ok aber ihr dürft mich nich umkippen!!!"

"Ne ne!!!"

Nadja setzt sich rein! Das Double-Duo will schon so ganz dreist weitergehen und Nadja kommt aus diesem dummen Schrank nich raus!!

Erst mal großes Angeschiffe vom Double-Duo.

Da rennt Sary noch mal zurück und kippt Nadja um!

Nadja liegt erst mal so eingeklemmt da rum, kommt nich hoch und schaukelt in ihrem Schränkchen rum!

Ey das sah so geil aus!!!! Nadja am meckern und lachen, das Double-Duo liegt schon auf der Erde und geiert sich halb tot!!!!!!!!

Auf jeden Fall konnte Nadja aus ihrem Schrank wieder befreit werden! XD

Die Mädels gingen weiter. Sie hatten ein halbes Baguette mitgenommen, weil man auf leerem Magen ja nix verträgt.

Sie liefen so rum, saßen mal bei Böcki, tranken zwei, drei Kurze und warn geil drauf!!

Franzi hatte erst mal riesigen Schluckauf, was zu erneuten Lachanfällen führte!

Und auf einmal.... vie vom Erdboden verschluckt.... war das Brot wech!

Franzi:"Sach ma... wo isn das Brot hin?"

Nadja und Sary:"Keine Ahnung!!! Ham wir das nich aufgegessen???"

"Ne das war doch noch halb voll!"

"SCHEISSE DAS BROT IS WECH!!!!!!"

Sary, Nadja und Franzi lagen aufm Boden vor lachen und bekamen sich einfach nicht mehr ein!! Das war so geil, auch wenn das nicht so rüber kommt, aber es war einfach nur GEIL!!!!

 

HEILIGE KAKA WO IST UNSER BROT?????

 

 

3. DER HORROR-GULLI

Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da lebte ein Double-Duo, das Kippen hatte (juhu!).

Also ging es auf den schönen, gammelig geilen Holzspielplatz, um mal ordentlich ein durch zu ziehen.

Das Double-Duo saß also auf dem Holzzaun unter dem direkt ein Schlitzgulli lag und Sary suchte nach ihrem Feuerzeug, doch auch nach stundenlangem Suchen fand sie es nicht.

Da setzte sich Franzi erst mal auf den Boden um ihre dolle Chiemsee-Tasche nach ihrem Feuerzeug zu durchsuchen. Sie suchte und suchte.

Sary beschwerte sich schon:"Jaja, und du meckerst mich an das ich mein Feuerzeug suche, obwohl ichs gar nich dabei hab!"

In dem Moment findet Franzi ihr Feuerteil:"Tja, da such ich aber lieber stundenlang und hab dann auch wirklich eins bei, anstatt das ich stundenlang suche und keins dabei hab!"

Sary:"Jaja, komm schmeiß rüber!"

Franzi wirft!

Sary streckt die Hand aus!

Das Feuerzeug fliegt!

Es prallt gegen Sarys Hand UND.................... landet im Gulli!

Franzi und Sary sind wie vom Donner gerührt!

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Heilige Kaka wat machen wir jeZz???"

"Kann man den Gulli nich ausheben??"

"Weiß nich!"

"Soll ich mal probieren?"

"Yo mach mal!"

Franzi bündelt all ihre Kräfte und hebt den Gulli an!

Sary fasst hinein und hat das Feuerzeug!!!!

JUHUUUU!!!

Beide dreckig, beide glücklich, beide am quarzen!

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schiffen sie sich auch heute noch an!

 

HAPPY END